Verein für Deutsche Schäferhunde

Ortsgruppe Kolbermoor e.V.

LG Bayern-Süd

Großer Andrang bei Schafkopfturnier

 

Spaß am Spiel an 21 Tischen

 

Pullach - Fast aus allen Nähten platzte das Pullacher Feuerwehrhaus, in dem der Rauchclub Pullach sein traditionelles Schafkopfturnier hielt. An 21 Tischen wurden die Karten gemischt.

An 21 Tischen wurde um die Preise gespielt.

© OVB

 

An 21 Tischen wurde um die Preise gespielt.

 

Unter der Spielleitung von Max Kindermann holte sich Hans Sigl vor Franz Kratochwil und Helge Lindner den ersten Preis. Den Schneiderpreis teilten sich Erich Sonnleitner und Hubert Pfandler.

 

Bei den Damen, die zahlreich vertreten waren, setzte sich Michaela Grimm als Beste durch.

 

Nach der Siegerehrung, die wie immer mit Fleischpreisen verbunden war, bedankte sich Vorstand Zimprich bei allen Mitwirkenden und Beteiligten. Er freute sich besonders, dass so viele Mitglieder zahlreicher örtlicher Vereine sowie auch Mitglieder von Vereinen aus den Nachbarorten mit dabei waren.

Verein für Deutsche Schäferhunde

Ortsgruppe Kolbermoor e.V.

Feilnbacher Straße 9

83043 Bad Aibling

 

 sv-og-kolbermoor@t-online.de

Termine:

 

 

Frühjahrsprüfung 05.05.2024

Nachtpokalwettkampf: 14.09.2024

Herbstprüfung: 27.10.2024

 

Meldungen bitte an:                                sv-og-kolbermoor@t-online.de

Letzte Änderung: 16.01.2024

 

OG Kolbermoor e. V. 0